Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragKann ich gerade schlecht einschätzen, hab von meiner restlichen Crew noch nicht gehört wann die aufschlagen wollen. Mach wie du magst, ich schau dann was bist Freitag los ist.
-
Beitrag@exe Aber die Pro-Gamer-Brille rockst du hoffentlich weiter? Seh das auch wie Diz, mach worauf du Bock hast. Wir freuen uns natürlich dich wieder zu haben, aber wenn du mal wieder Bock auf Bambule haben solltest, werden wir nicht so schnell eifersüchtig. @Jonas Das mit 15h ist safe? Hab Freitag frei und würde zeitig da sein.
-
Als Retrocoucher meine Gedanken: Hab von eurer Orga natürlich keine Ahnung, würde aus dem Bauch heraus aber auch zwei Ranbats im Monat mit verschiedenen Spielen eher kritisch sehen. Was einige auch schon schrieben, wegen Spaltung und so. Bliebe noch die Option 1x Ranbat, 1x regulärer Samstag im Monat. Aber selbst wenn wir die Couch an dem Ranbat für euch freilassen würden, wäre dadurch so viel mehr Platz geschaffen? Da passt doch auch nur eine Station hin, bringt's das schon? Die Regel am Ranbat…
-
BeitragWünsch allen Salzbergwerkern einen guten Rutsch in die Mine! Glück auf!
-
Insert Game MEDIA Thread
Beitrag@Bossomat Jaja, erst groß tönen dass man dieses Jahr keinesfalls mehr reinkommt und dann während meiner Abwesenheit so'nen cheap shot reinhauen. Weak sauce! @DauX Egal, Max Hit Rekord ist immer noch meiner!
-
Beitrag@Bossomat Zu Hause üben is nich! Highscores werden im Verein erarbeitet!
-
BeitragChris und Domme fallen wohl aus, Platz wäre schon mal genug. Für ne Runde Mechgekloppe wäre ich wie gesagt dabei. Ansonsten wollte ich mal testen wie sich der Plasma so für Pinball eignet und Heiko möchte Retrocomputerschwanzvergleiche anstellen.
-
BeitragJa, Freitag gibt's good times.
-
BeitragBei Armored Warriors wäre ich dabei. Mechaction geht immer.
-
Insert Game Podcast Thread
BeitragJa, die Resonenz auf den neXGam-Thread war echt arm. Danach kam der auch leider nie so richtig in Schwung. Laut Hörensagen soll es auf dem Circuit-Board noch schlimmer gelaufen sein. Weiß auch nicht ob das alle nur sattgespielte Sammler sind, die nur noch Häkchen auf ihrer Kaufliste machen wollen, oder schlimme Kellerkinder, die sich maximal für ne Retrobörse aus ihren Löchern trauen.
-
Insert Game Podcast Thread
BeitragOne Love! Aber ein paar Erziehungsschellen werden wohl trotzdem fällig, gerade Richtung Sauerland.
-
Insert Game MEDIA Thread
Beitrag@Bossomat Ein kleines Bildchen nur für dich. Your turn. forum.hardedge.org/index.php?attachment/387/
-
Insert Game MEDIA Thread
BeitragWas muss ich da sehen? Bossomat? forum.hardedge.org/index.php?attachment/376/
-
BeitragIch kann heute wieder nicht und Heiko ist noch Big in Japan, also Platz dürfte genug sein.
-
BeitragSC2 hatte ich damals mit einem Kumpel gezockt, da hätte ich sogar mal mitmachen können. Bin diese Woche aber nicht da. Bummer.
-
Insert Game MEDIA Thread
BeitragMachst echt einen guten Job! Auch und vor allem durch die genialen Captions. So wird der Abend noch mal richtig dokumentiert, statt immer nur Dudes-vorm-Screen-Pics zu sehen. Daumen hoch!
-
BeitragAber macht's euch nicht zu bequem auf der Couch, die Plätze sind reserviert!